mail an
schick mir eine mail ...

 
 
kontakte, freundschaften und mehr ...

hier ist nun der ort, an dem man(n oder frau) mir ganz fix ein paar zeilen schreiben kann. über eine mail freue ich mich immer, auch über konstruktive kritik ... und ganz besonders natürlich über die zusendung weiterer beiträge für die galerie ! HOT PICTURES ! ... :)

 
 
 
 

er sucht sie - sie sucht ihn

wenn du hier einen eintrag haben möchtest schicke mir bitte eine mail mit allen wichtigen angaben. und vielleicht auch ein bild ... da weiss man doch gleich viel besser , mit wem man es da zu tun hat. ist aber nicht zwingend erforderlich ... dafür gibt es dann mein strichmännchen!
 
also ... auf den button geklickt und fix eine mail geschickt! und schon morgen steht dein gesuch hier ...


so sieht kristin nicht aus!

kristin (24) aus lüneburg

:) mail für kristin

schwarze haare, braune augen, 170 cm gross, schuhgrösse unbekannt, nett, lustig und nicht nur im pyjama attraktiv ... sucht gutaussehenden, wohlhabenden, jungen mann bis 30 jahre.