eine seite für meine freunde ...
  ... wird bald weiter vervollständigt ...
 

 

thomas ... alias grobi !
 
thomas

kenn ich schon ziemlich lange. thomas hat seine eigene homepage neu gemacht ... bloss mit der homepage vom gleis 5 (das ist eine bowlingbahn in leipzig) klappt es noch nicht so richtig. computer sind sein hobby ... und auch auf arbeit hat er damit zu tun. fast ein jahr haben wir so richtig zusammen gearbeitet ... und nicht schlecht! wir sollten uns bloss mal wieder die zeit für ein bier nehmen ... also jeder eins ... oder auch zwei ... ;)

meine kleine ... *knuddel*
 
heiki

fährt fahrrad (scott octane 2.5) ohne rücksicht auf verluste. sieht hinterher meisst aus wie ein kleiner (?) dreckspatz ... aber wozu gibt es wasser! die haare waren mal länger (siehe bild) ... bald gibt es ein aktuelles zu sehen. hat beruflich mit computern zu tun ... sie verteilt diese gegen geld unterm volk. jetzt aber bitte nicht gleich anrufen ... ! und lieb ist sie ... sie ist ja auch meine freundin !
 

anja heine ... und sonst keine !
 
anja

wohnte gleich um die ecke ... ist nett und lustig ... und kam immer mal auf ein glas wein vorbei! leider ist sie nicht online. anja studiert fleissig ... berufsbegleitend. da kann man ihr nur die daumen drücken ... *linksdrück* ... *rechtsdrück* ! ansonsten fährt sie flink mit ihrem blauen polomobil durch die gegend ... und hat uns nun richtung spanien verlassen ... leider! tja, wo die liebe hinfällt ...

wartburg-fahrer sind immer noch die härtesten !
 
dirk

ist in zwickau zu hause. gemeinsam haben wir unsere ingenieurarbeit geschrieben ... und sind pünktlich fertig geworden. inzwischen hat dirk sein diplom. allerdings lässt ihn das studieren nicht so recht los ... er hat bald wieder ein studium fertig. war wohl irgendetwas mit bwl. computer sind auch sein hobby ... mit der beantwortung von emails steht er allerdings auf kriegsfuss. also besser anrufen!
 

okay ... kein bild, obwohl ich eins hätte !
 
chris & claudia

chris und claudia wohnen zusammen mit donna (bild kommt noch!), dem chinchi und einem sittich in der pampa ... äh ... in grossdeuben. in computer- und netzwerkfragen ist er spitze ... osi 7-schicht-modell sag ich nur! er hat ja nicht umsonst so einen job bei klopfer's ! und falls mal jemand einen gleisanschluss vor der tür braucht ... claudia fragen! obwohl wohl eher die dazugehörenden zahlen ihre wiese sind ...

sorry ... kein bild
 
mathias & idina

wir haben uns zufällig auf einer langweiligen party kennengelernt. wir hatten den spass ... die anderen nicht! seitdem ist nun schon ein jahr vergangen und wir verstehen uns noch immer prima. mathias bewegt beruflich eine verwertete und bunt bedruckte form nachwachsender rohstoffe ... die leider meisst anderen gehört. und falls sie mal jemand für ihr büro suchen ... ich sag nur: idina!
 

anya !
 
anya

in b., der hauptstadt ... da wohnt anya! noch etwas weiter nördlich, um genau zu sein! kennengelernt haben wir uns irgendwann im chat. anja fotografiert gerne ( mit vorliebe sandra ) ... und mit dem telefon kann sie auch ganz gut umgehen *g*. ihre lieblingsfarbe ist ... grün? ... und himmelblau auf den zweiten blick. beruflich hat sie mit büchern zu tun, ob sie allerdings all die bücher, welche sie täglich in die finger bekommt, auch liesst, bezweifle ich ...

ich bin der lars und komm ... aus schmiedefeld !
 
lärs

tief in thüringen, hinter den sieben bergen, bei den sieben ... äh ... schmiedefeldern ( es können auch zwei oder drei mehr sein ) wohnt lars. In seiner freizeit trägt er meist weisse sachen ... und einen schwarzen gürtel. an den wochenenden ist er oft für den verein unterwegs. kennengelernt haben wir uns ... ups, weiss ich gar nicht mehr. ist auch schon paar jahre her! trinkt gern köstritzer und ist auch sonst ein lustiger ... schmiedefelder! nicht vergessen: im mai ist rennsteiglauf !
 

kein bild? strichmännchen !!!
 
steve & renchen

steve und renchen wohnen zusammen mit sophie in reudnitz unter'm dach. naja, sozusagen ganz oben. die beiden haben viel spass auf arbeit (spasskasse heisst der laden wohl) ... und immer mit dem geld anderer leute zu tun. renchen ist jetzt allerdings zu hause - einer muss ja auf den nachwuchs aufpassen. online sind sie nun auch wieder, nachdem der pc mal eben (ja, ich habe nachgeholfen!) in die unergründlichen welten der toten pc's entschwunden ist.

sorry ... no pic ! aber pald ... shootingzusage ist schon da ...
 
constanze

wir haben zusammen die schulbank "gedrückt" ... ist auch schon wieder ein paar tage her! constanze ist die ideale ansprechpartnerin, wenn man mal ein buch braucht, das es nicht so einfach gibt. ansonsten möchte ich hier noch erwähnen, das ein richtiges bild von ihr auf meiner homepage rumschwirrt ... danke dafür! aber mehr wird nicht verraten. suchen ist also angesagt ... ;)

schade ... kein bild !
 
anke

eine immer nette kollegin ... ausser wenn's xxx mal wieder nervt. und das passiert immer mal. ansonsten mit unix und dem netzwerk auf du und du. ißt gerne "schön feuchten" kuchen ... womit das wohl zusammenhängt ?! ;) ansonsten fährt sie mit ihrem kleinen weissen flitzer immer ziemlich weit, um auf arbeit zu gelangen ... da muss so über's jahr doch fast eine weltumrundung draus werden ... rein kilometertechnisch. bevor ich's vergesse ... sie ist steinbock!

:( reyk
 
reyk

man kennt sich schon eine ganze weile. gemeinsame krankheiten (computismus) teilen wir gern ... , "learning by doing" ist die bevorzugte art der wissensaneignung. reyk hat vor einiger zeit sein studium hingeschmissen ... es musste ja so kommen. beim onlinereader hat sich nix getan, man hört auch nichts mehr von ihm ... wahrscheinlich muss er bei viosys so schwer arbeiten! *ggg*

nobody is perfect !
alle
anderen

symbolisch für alle nicht erwähnten steht dieser freund hier. leider ist die zeit etwas knapp ... aber wenn sie wieder reichlicher vorhanden ist wird die seite auch weiter ausgebaut. ein paar bilder habe ich ja schon ... da könnt ihr euch auf was gefasst machen ... *g*   ! falls ihr also ein bild von euch auf dieser seite vermissen solltet ... eine kleine erinnerung mit bild per email wäre nicht schlecht! ich werde doch langsam alt ... *g* ... danke !!!

verschollen im ruhrgebiet ...
 
andi

hat seinen schönen und gutklingenden nachnamen gegen einen allerweltsnamen eingetauscht ... was man(n) nicht so alles aus liebe macht! ist vor ein paar jahren weggezogen ... von da an hörte man immer weniger von ihm. woran liegt das bloss? hat sogar heiki's geburtstag ('97, '98 und '99) vergessen ... ob da wohl voltax hilft??? ist manchmal im netz unterwegs und hat email ... antwortet aber leider nicht !!!
 
   

face your fears ... live your dreams !

 

eye of patrizia
patrizia

patrizia ist eine ganz nette. wir teilten uns zusammen ein büro ... und auch den kaffee, den sie immer so liebevoll kochte. leider hat sie es vorgezogen wegzuziehen .. ja ja, die liebe! ich hoffe jedenfalls, dass sie glücklich ist ... man hört leider nichts mehr von ihr. patrizia hat manchmal so ein ... leuchten in ihren rehbraunen augen ! (siehe links) ups ... das soll ich doch nicht sagen ! mach ich doch aber sooo gerne ... *ggg*!

    

    

diese seite ist bestimmt nicht vollständig ... ich kenne viel mehr leute! wie ... das glaubt ihr nicht? also ... da wären: walter, simone, mario, katrin, jan, claudia, sven, karina, thomas, christina ...