willkommen auf meinen internet-seiten!

du bist doch kein feigling ... schön, das du hergefunden hast !
     
 

es war einmal eine homepage, die schlummerte auf einem lahmen pink t ...     t-offline-server im offline-land. eine günstige gelegenheit bot sich ... die homepage zog um. alles wurde eingepackt ... und hier wieder ausgepackt! vier jahre ist das nun schon her ...

 

die seiten werden erwachsen, in der bildergalerie sind viele sehenswerte bilder vorhanden (hoffe ich jedenfalls!). ganz besondere aufmerksamkeit verdient dabei die rubrik ! HOT ! , welche durch sehr schöne bilder von sandra bereichert wurde. im gästebuch stehen schon einige einträge ... weiter so! der button zum gästebuch befindet sich übrigens links im navigationsframe ... ganz unten! geplant ist eine vergrösserung aller bilder in der galerie, sodass eine einheitliche bildgrösse verwendung findet! das hat zwar eine verlängerte ladezeit zur folge ... jedoch sollte die bildqualität dafür entschädigen.


max niclas ist da! die ersten bilder findet ihr hier!

 
fall's noch fragen sind oder ihr eure meinung zu den seiten sagen wollt ... tragt euch in's gästebuch ein oder schickt mir einfach eine mail!

 

mail me !
 
 
face your fears ... live your dreams !