guestbook of www.waechtler.de

eintrag in das gästebuch



Name: becca
Email: teufelchenbeccaqgmx.de

Datum: Freitag, 22 Juli, 2005 um 16:57:44
Kommentar:
ja wie du siehst habe mich ich trotz meiner, von dir, großzügig ignorierten e-mail, wieder mal auf deine seite verlaufen. hoffe es geht dir bzw. euch gut. würde mich immer noch freuen mal wieder was von dir zu hören. *knutsch*

Name: Stefan Wächtler

Datum: Freitag, 8 April, 2005 um 12:45:28
Kommentar:
lustige site!coller name!

Name: P.seidel
Email: p.seidel@t-online.de

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 17:42:22
Kommentar:
Hei Ihr zwei Lieben einen lieben gruss von der schoenen Insel Mallorca wuenschen Euch Dreien. Elke und Peter

Name: Jana
Email: jana.fritsch@web.de

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 18:55:19
Kommentar:
Hi Ralf, ab und zu erinnert man sich... Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wir haben seit August Frischlinge und das gleich im Doppelpack. Ne Menge Arbeit machen die Weiber, hab ich mir nicht ganz so vorgestellt. Aber macht auch Spaß. Gruss Jana

Name: Simone
Email: Simone.Kohlberger@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 10 September, 2003 um 23:24:18
Kommentar:
Hi Ralf, habe gerade ein bisschen hier gestöbert. Da sind doch noch ein paar neue Fotos von Eurem kleinen Murkel fällig oder hab ich die übersehen? Ich hoffe auf ein paar schöne Ostseefotos!!! Gruß S.

Name: S.I.M.
Email: idina@idina.de

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 23:00:44
Kommentar:
hi ralf, heike und krümel, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem nachwuchs und wünschen euch dreien alles gute... sarah, idina und mathias

Name: patrizia
Email: patrizia.r@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 März, 2003 um 13:53:56
Kommentar:
ein heftiges und längst fälliges winke, winke aus dem hohen norden von patrizia an den lieben ralf. fürchte zwar, dass dieser eintrag ewigkeiten unbemerkt bleibt, da hier offensichtlich schon länger keiner mehr was getan hat :-), aber ich lass es mal drauf ankommen. geht mir und söhnlein soweit ganz gut und ich hoffe, dass du das auch von dir bzw. euch behaupten kannst. grüß mir heike und alle die sich noch erinnern können. gruß patrizia

Name: Thomas
Email: thomas@web.de

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 18:01:27
Kommentar:
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2003

Name: Mister X

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 18:00:21
Kommentar:
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2003

Name: Susann
Email: s.waechtler@gmx.de

Datum: Samstag, 7 Dezember, 2002 um 14:19:31
Kommentar:

Hallo Ralf, wie gehts, wie stehts? Hoffe gut, denn ich hab lange nichts mehr von Dir gehört.
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Susann

Name: Anya
Email: muffin_meets_bagel@web.de

Datum: Montag, 16 September, 2002 um 12:47:34
Kommentar:

Hey Krümelmonster *knuddl* noch knapp 5 Tage, die ich hier in Deutschland verweile. Mir kommt es noch wie eine Ewigkeit vor wenn man davon ausgeht, dass dies der 1. Schritt meiner Auswanderung ist, sind die Tage vielleicht doch etwas wenig, um sich gänzlich zu verabschieden. :o)
Ich bin richtig gespannt, was mich überm Teich erwartet. Aufregung, Nervosität und irgendwie ist auch Angst mit im Spiel. Schließlich hab ich drüben eigentlich nur mich und Tyrones Sippe. Hauptsächlich steh ich allein da und das ist etwas, was mir in den letzten Tagen kalte, schweißnasse Hände und wenig Schlaf bereitet.
Beruhigend ist aber die Tatsache, dass ich immer wieder zurück kommen kann ... hey, und so ganz aus der Welt bin ich ja auch nicht. Wozu gibt’s Email? Statt Zug oder Auto, benutzt man dann halt das Flugzeug für gegenseitige Besuche. :o)
Übrigens, wer mich am 20. September noch verabschieden möchte ... um 7.05 Uhr geht mein Flieger mit Zwischenstop in Paris. :o)
Also dann ... grüß ganz lieb ... Anja

Name: Konrad Wächtler

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 21:05:20
Kommentar:

Wie man sieht gibt es ne ganze Menge Wächtler`s. Nochmal Gruß aus Bamberg.
P.S.: Ich bin der Vater.

Name: Peter Wächtler
Email: PeterWaechtler@aol.com

Datum: Samstag, 27 Juli, 2002 um 18:55:06
Kommentar:

Hätte nie gedacht, daß es eine HP mit meinem Familiennamen gibt. Toll. Gut gemacht ist sie außerdem, Kompliment! Ich werde sie weiterempfehlen.
Grüße aus Bamberg, Peter.

Name: Eddy
Email: jeja@onlinehome.de

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 22:39:19
Kommentar:

Hallo Ralf!
Da ich fast unter Dir gearbeitet hätte ;-), aber Du ja unbedingt wegziehen mußtest wurde es mal wieder Zeit hier reinzuschauen! Hat sich ja allerhand getan! Vor allem deine USA Galerie ist längeres verweilen wert! Ich hoffe doch man sieht oder hört sich mal wieder! Unsere HP ist immer noch unter www.welcome-at-home.de (kleine Werbung) zu erreichen!
Gruß Eddy

Name: Horst Lüning
Email: horst@thewhiskystore.de

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 16:24:41
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Wächtler, ich habe mir Ihre Galerie von USA angesehen. Ich bin richtig beeindruckt!
Gruß - Horst Lüning


Name: Jenny
Email: xbase2001@aol.com

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 18:03:32
Kommentar:

Hey, finde Deine Homepage ganz schön. Kennst Du die Seite www.derbauer.de? Schau dir die mal an und staune, dass ist auch eine Webdesign Firma und die kann so manches. kenne die durch meinen Freund der sich auch mit Webdesign versucht. Meine Homepage habe ich alleine gemacht, war mein erster Versuch, werde auch bald mal ne neue anfertigen. Aber wie schon gesagt, mir gefällt Deine auch. Ganz toll finde ich "Ralf" mit der mission impossible music im Hintergrund und die Rubrik "friends". Hoffe mal wieder was von Dir zu hören.
MfG Jenny von "freedreams Hotelkonzept"


Name: Susann Wächtler
Email: S.Waechtler@gmx.de

Datum: Freitag, 15 Februar, 2002 um 14:08:26
Kommentar:

Hallo Ralf, wollte mich mal wieder bei dir melden. Wie gehts wie stehts? Bei mir so la la. Meld dich mal wieder!
Maja


Name: Heiko
Email: heikoengelhardt@lycos.de

Datum: Montag, 4 Februar, 2002 um 19:50:28
Kommentar:

Hallo Ralf, ich war lange nicht auf Deiner Seite, aber jetzt Suche ich was, und irgend ein Link hat bis jetzt immer gepasst.
Bis später, Heiko!


Name: Jana
Email: jana.fritsch@web.de

Datum: Mittwoch, 16 Januar, 2002 um 19:47:53
Kommentar:

Hi Ralf, bin zufällig auf Deine Seite gelangt und lass einfach mal einen Gruss ab. Wenn Du eine ehrliche Kritik zu deiner Seite willst: viel zu finster ...
Bye Jana

comment schwarz, wie meine seele ... ;) ... nein, mal ehrlich: aus gründen der lesbarkeit weisse schrift auf schwarzem hintergrund!

Name: renchen
Email: doreen.butter@t-online.de

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 17:05:29
Kommentar:

hi ralf, super das wir auf deiner homepage aufgenommen wurden. das foto von sophie ist klasse. mache auch ordentlich werbung für deine seite. hat eine weile gedauert mit dem eintrag ins gästebuch - ja, die lieben kleinen - aber ich habe es noch geschafft. toll - oder????? wo sind denn die aktuellen ostseebilder? sonst glaubt uns doch keiner, dass man im november beim grillen noch spass haben kann!


Name: Peter Großer
Email: p.grosser@taxi-leipzig.de

Datum: Samstag, 1 Dezember, 2001 um 12:58:57
Kommentar:

Hallo Ralf, heute hatte ich mal mehr Zeit und konnte mir mal in Ruhe Deine Homepage betrachten. Ich bin ja begeistert. Hast Du richtig super gemacht. Deine Bilder speziell aus den USA haben mich begeistert. Fotografieren ist wohl auch ein Hobby von Dir? Jetzt hast Du mich wieder angesteckt und ich werde mich mal bemühen meine Homepage zu verbessern. Mache weiter so. Wir sehen uns bei der REHA.
Tschüß Peter.


Name: Michael Pilz
Email: kennste doch

Datum: Mittwoch, 17 Oktober, 2001 um 11:54:54
Kommentar:

Hi Ralf, na wie gehts denn unserem Kranken? Schönen Gruß an Heike!
Bis dann Micha!!!


Name: Anja
Email: anya01@web.de

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 22:53:37
Kommentar:

krüüüüüümelmonster ... bin mal wieder seit laaaaangem hier (musste ja prüfen,ob du die foddos noch drin hast *fg*) wünsch dir wat ganz liebes und meld dich mal, wenn du wiederkommst *knutsch* der keks ist natürlich auch gegrüsst *knuddl*


Name: Melinda
Email: aksdss@aol.com

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 18:10:42
Kommentar:

Thank you for coming to see my show, I'm glad you enjoyed it! Good luck to you!

comment melinda - first lady of magic ... special thanks! and here can you see a picture of melinda


Name: Grobi
Email: thomas_hoehne@t-online.de

Datum: Freitag, 21 September, 2001 um 21:37:26
Kommentar:

hi ralf, seit langem wieder mal in deine seiten geschaut. gefällt mir (uns) immer wieder. muss auch mal langsam was machen.
see you next week - thomas und heike


Name: Uwe
Email: Uwe@animeshrine.de

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 17:28:48
Kommentar:

hallo ralf, so richtig viel scheint ja hier in den letzten 1 1/2 jahren nicht passiert zu sein. was aber nicht heisst das deine page an qualität eingebüßt hat. wir haben es nun auch endlich mal wieder geschafft ... http://www.animeshrine.de ist wieder online im neuen desing. bis bald ... man sieht sich.
gruss uwe


Name: Peter Seidel
Email: pseidel@t-online.de

Datum: Dienstag, 21 August, 2001 um 13:09:40
Kommentar:

Hi Ralf, mein Freund ......... ich wollte nur mal "Hallo!" sagen und habe nicht schlecht gestaunt, als ich die Lobeshymne des Herrn Hörkens gelesen habe. Naja, Wissen und Kreativität setzen sich eben überall durch und lassen einem Lob und Anerkennung zollen. Ist schon eine Klasse, die Homepage von Dir.
Tschüß und alles Gute , auch an Heike viele liebe Grüsse - Peter und Elke.


Name: Oliver Hörkens
Email: hoerkens.oliver@scheidt-bachmann.de

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 20:35:12
Kommentar:

Hallo Hr. Wächtler, die Seite ist ja echt nicht schlecht! Ich wollte mich nur mal umsehen wegen der Links - hat sich gelohnt!
Bis dann - Oliver Hörkens


Name: Becca

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2001 um 12:55:27
Kommentar:

hi süßer und sorry das ich so lange nichts von mir hab hören lassen. hoffe du bist nicht böse! anbei noch ein paar ganz liebe knuddelgrüße aus münchen ! Bis bald hoffe ich


Name: Rizia
Email: patrizia.r@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 Juni, 2001 um 15:52:37
Kommentar:

huhu ralfi-mausi *g* ein ganz dickes geknuddel für dich aus dem hohen norden. musste mich mal wieder melden, sonst lässt einen das schlechte gewissen ja nicht schlafen. ich hoffe es geht euch gut?! hier läuft alles prima. olli wächst und gedeiht und wird immer frecher. ich hoffe lpz steht noch?! lass mal wieder was von dir hören und sag heike einen schönen gruß. bis bald .....


Name: Wuestenfee
Email: wuestenfee@bigfoot.com

Datum: Mittwoch, 30 Mai, 2001 um 20:01:00
Kommentar:

Hallo Ralf, nun hast Du schon soooooo lange nichts mehr von mir gehoert :-) möchte auf diesem Weg ganz liebe Grüße in den weiten Norden senden.


Name: Susann Wächtler
Email: s.waechtler@gmx.de

Datum: Dienstag, 22 Mai, 2001 um 18:36:23
Kommentar:

hallo ralf. durch einen zufall kam ich zu deiner internetadresse, denn du bekamst eine mail die für mich war. mir gefällt deine homepage super gut und ich würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören. deine seite könnte nur mal etwas mehr farbe vertragen. sie sieht aus, als wennn jemand gestorben wäre. nimm mir das bitte nicht übel!! also bis bald. susann aus zwickau


Name: Micha Kunze
Email: info@kunzingers.de

Datum: Freitag, 13 April, 2001 um 17:08:51
Kommentar:

Hallo Ralf, ich nutze die freien Osterstunden, um mal wieder bei Dir vorbeizuschauen (wenn auch nur virtuell). Mittlerweile gibt es auf meiner Webseite ( www.kunzingers.de ) auch eine Page die sich ausschließlich mit den Supportern meiner Coke-Collection beschäftigt. Ich würde Euch da auch gern mit einen Bildchen in der Wall of Fame verewigen. Kannste mir nich mal was rüberschicken?
Cu ... der kunzinger


Name: Mathias Schwarz
Email: msw@planet-interkom.de

Datum: Mittwoch, 14 Februar, 2001 um 18:03:03
Kommentar:

hi ralf, bin nach langem mal wieder auf deiner homepage rumgesurft. ist ja echt ein klasse text zu idina und mir. danke. mit der partymeinung (ich zitiere: "langweilig") kann ich dir nur beipflichten. mal schauen, ob mr. kruse sich mal deine homepage anschaut??? bin ja mal gespannt, was er wohl dazu sagen würde (oder sollte man seine mum mal deine homepage anschauen lassen, dann gibts vielleicht gleich einen anruf und eine beschwerde bei deiner grandma ...gsgsgs...). drei kleine anregungen habe ich noch für dich:
1. bring doch mal bitte ein neues bild von heike mit ein. BITTE BITTE ENDLICH !!!
2. ein paar neue links wären auch mal nicht schlecht (nicht immer nur köstritzer).
3. deine anfangsstory, ...ein lahmer t-server... mit einem jahr her, mit der zeit hast du´s wohl nicht so genau?!?
viele gruesse ... idina & mathias


Name: Matthias Scheurich
Email: Kein Plan

Datum: Freitag, 2 Februar, 2001 um 19:51:48
Kommentar:

Hi Ralf! Hast ja immer noch kein neues Foto von Heike drin. Apropo Foto: Weisst Du wie Du mehr als 2500 Menschen auf Deine Homepage lockst? Ganz einfach: Nimm ein Foto von mir! Wir sehen uns dann morgen. Gruss an Heike. Und denk daran: Enjoy the silence.


Name: Natalia

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 14:24:10
Kommentar:

Hallo Ralf! Ich bin's, Natalia. Da ich jetzt im Unterricht nichts zu tun habe, schreibe ich dir das. Mit Schreck habe ich jetzt festgestellt, dass unsere Seite im Netscape 4.6 ganz schlimm aussieht. Welche Netscape Version hast du?





weitere einträge