guestbook of www.waechtler.de

eintrag in das gästebuch



Name: Lärs !!!
Email: grit.bender@onlinehome.de

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2000 um 20:43:25
Kommentar:

Nicht das Du jetzt denkst, Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag - ne, ne, ne - nicht in Thüringen!!! Hab mich mal auf Deine Seite verirrt und gelobt haben Dich die anderen schon genug! Mir fiel nur auf, daß du ziemlich uuuuuralte Fotos Deiner Freunde noch drinne hast, muß aber nicht nur Deine Schuld sein. Sorry! Ansonsten nix neues in Schmiedefeld u. Umgebg., außer das Du mich unter o.g. Mehltüte auch erreichen kannst. Viel Spaß beim Reinrutschen, verbunden mit den besten Wünschen für 2oo1 für Dich und Deine Verwandten, Bekannten, Freunde / innen usw. usf. Mir tun jetzt die Finger schon weh, deshalb bis später. Grit & Lärs.


Name: Bettina Ubrich
Email: bubrich@memorex-sh.de

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 14:25:08
Kommentar:

Hallo Herr Waechtler, wie versprochen, hier kommt mein Eintrag. Bild hab ich leider noch keins von mir geschickt. Folgt aber noch, versprochen! Ich wuensche Ihnen aber erstmal einen guten Start im neuen Jahr. Ich melde mich dann wieder bei Ihnen. Bis dahin ... Bettina!


Name: Anja
Email: kennste *grins*

Datum: Freitag, 15 Dezember, 2000 um 13:56:18
Kommentar:

kleines grüsslein so am rande ... musste mal spionieren ... danke fürs foto ;o) *knuddl*


Name: melanie
Email: Isolee@web.de

Datum: Donnerstag, 14 Dezember, 2000 um 00:37:35
Kommentar:

nett, nett! das sich petra das noch nicht angeschaut hat ist schon seltsam und schade. bewundere das technische talent.


Name: MS
Email: msw@planet-interkom.de

Datum: Sonntag, 29 Oktober, 2000 um 14:00:05
Kommentar:

hi ralf, ich habe es endlich nach fast 12 monaten geschafft und trage mich mal in dein gästebuch ein. ich finde deine internetseite echt klasse, aber das weißt du ja bereits. schöne grüße an heike. idina & mathias


Name: PS

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 20:50:53
Kommentar:

Hi Ralf, mal sehen wie lange diese Post braucht bis Du sie merkst. Gruß an alle ... Peter!


Name: Patrizia
Email: kennst du ja

Datum: Donnerstag, 19 Oktober, 2000 um 21:01:19
Kommentar:

hallo ralf, ich wollte mal wieder mein schlechtes gewissen erleichtern und ein paar knuddeleinheiten nach leipzig schicken. am 23.10. lenk ich meine vier räder gen leipzig, vielleicht schaff ich es ja mal zu dir :-))) bis bald und grüß mir heike .....


Name: Ich weiss nicht ihren Namen.
Email: Du wissen!

Datum: Freitag, 8 September, 2000 um 11:37:02
Kommentar:

Viel Spaß beim Backen ohne Mehl!


Name: hartmut grunwald
Email: wirtshaus@tonkrug.de

Datum: Mittwoch, 6 September, 2000 um 12:37:08
Kommentar:

Hi Ralf, höchst interessant, habe leider noch nicht alles angesehen - keine Zeit. Hartmut


Name: Gabi (gabriella)
Email: gabi@scheiker.de

Datum: Samstag, 2 September, 2000 um 15:21:38
Kommentar:

hi ralf, na, erinnerst du dich noch an mich? wollte mich auf diese weise mal melden. wie gehts dir denn so? uns gehts sehr gut, wir erwarten im februar unser wunschkind *freu*!!! liebe grüße aus bottrop ... gabi!


Name: Horst Lüning
Email: horst@thewhiskystore.de

Datum: Dienstag, 22 August, 2000 um 09:03:23
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Wächtler, vielen Dank für den Link, den Sie aufgenommen haben. Ich bin begeistert über die vielen kleinen grafischen Elemente, die Ihre Seiten enthalten. Weiter so. Gruß Horst Lüning!


Name: Mario
Email: MahlerKtm@aol.com

Datum: Donnerstag, 10 August, 2000 um 21:13:34
Kommentar:

ist einfach sprachlos über das alles hier!!! weiter so.


Name: Mario
Email: MahlerKtm@aol.com

Datum: Mittwoch, 9 August, 2000 um 18:21:12
Kommentar:

... ja, es gibt mich/uns noch!!! hallo ralf & viele grüße aus dem entfernten unterfranken senden dir und heike die treulosen mahlers. du weisst, der weg nach leipzig ist lang und mühsam ?!? p.s. deine websites sind 100% !!!


Name: Master of Disaster
Email: wiprecht@gmx.net

Datum: Mittwoch, 2 August, 2000 um 20:10:57
Kommentar:

hallöchen herr wächtler!!! also ich muss sagen, dass ihnen hier wirklich eine suupi page gelungen ist, wie ich sie besser (noch) nicht gesehen habe. aber sie könnten ruhig mal ihre verwandschaft etwas anschubsen, dass die mal was besseres auf die beine stellt. sie könnten ja mal dabei helfen, was sie gleich mit ihren überstunden abfeiern verbinden können *uuupsjetzthabichmichaberverratenoderauchnicht?!* ... jedenfalls viel spass beim raten *schmunzel* cu früher oder später, aber ich glaub eher früher als später ... MOFD!


Name: Suse
Email: kennst du

Datum: Donnerstag, 27 Juli, 2000 um 17:37:37
Kommentar:

Leider habe ich noch keine Zeit gehabt, mir deine Seite "genau" anzuschauen. Leider habe ich zu Hause keinen Rechner und hier muss ich doch ab und an was tun.... Aber nächste Woche schaue ich mir alles an OK?!


Name: schon wieda icke =O)

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2000 um 14:16:31
Kommentar:

biste eigentlich noch mit dem lavachat verbunden????? *kleinefragesoamrande*


Name: Anja
Email: morkvomork@gmx.de

Datum: Dienstag, 11 Juli, 2000 um 13:26:28
Kommentar:

Hey Schnuckl, ein kleines, unauffälliges Grüsslein von mir. *knutschie* [darf ich ja wieder ;o)]


Name: jörg gerlach phil.-rosenthalstr.19 L.E.
Email: jwg032000@yahoo.de

Datum: Sonntag, 9 Juli, 2000 um 04:55:01
Kommentar:

hallo ralf! tausend dank nochmal für den für dich zeitaufwendigen aber sehr schönen! abend. ein schönes gefühl auch, jederzeit auf deine webseiten zurückgreifen zu können. eine gefällt mir ganz besonders! außerdem ist's toll währed der arbeit von amerika zu träumen. da vergeht die zeit wie "im flug". na dann bis zur "gebuhrdstaaachsbartiii"!


Name: Peter Seidel
Email: pseidel@t-online.de

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2000 um 20:09:03
Kommentar:

Hei, Ralf mein Freund! Ich glaube es wird wieder mal Zeit über diesen Weg "Hallo!" zu sagen und Dir sowie Deinem Schatz alles Gute zu wünschen. Die Homepage habe ich ja schon gelobt und brauch mir deshalb also keine Gewissensbisssssssssssssssse zu machen. Mal sehen, wann Du hier reinschaust und meine Grüsse liest. Es grüssen Dich Elke und Peter. (unbekannterweise auch Dirk, der gerade neben mir steht)....... Tschuess.


Name: Lisa

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2000 um 16:12:55
Kommentar:

Tach! Schicke HP ebenfalls :-)))) bye, muss dann mal wieder gehen. lisA -> http://www.lisamaria.de


Name: BIG BUNNY *g* !!!
Email: SandyBurblies@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Juni, 2000 um 06:58:39
Kommentar:

Hi Ralf! Endlich hab ich's mal gepackt auf Deiner Homepage vorbeizuschauen - nicht schlecht! Hab nur leider nicht soviel Zeit, mir alle Deine Bilder anzuschauen, die Hotline hört nicht auf zu klingeln ...! Meld mich wieder! Bye, Sandy


Name: michael
Email: michael@damkoehler.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2000 um 17:34:34
Kommentar:

Hi ! Auf meiner Reise durchs Web bin ich auch bei Dir gelandet, frag mich aber nicht wie *lach* war schön hier und ich schau mal wieder rein. Freue mich über jeden Eintrag in mein Gästebuch. CU ... Michael aus Gütersloh! Hompage -> http://www.damkoehler.de


Name: Rebecca, aber Becca reicht voll aus
Email: bis jetzt leider noch nicht

Datum: Donnerstag, 18 Mai, 2000 um 15:09:07
Kommentar:

Hi Ralf! Naja, ich hatte ja versprochen, Dir was in Dein Gästebuch zu schreiben. Also, da bin ich! Was gibt es eigentlich zu sagen? ... mh! Wir kennen uns zwar erst seit ein paar Wochen und das auch nur über's Mailn bzw. kurze Telefönate und in dieser kurzen Zeit habe ich bis jetzt herausbekommen, dass Du ein ganz, ganz lieber Mensch bist und immer ein offenes Ohr hast. An dieser Stelle DANKE. Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, das jeder, der Dich nicht kennt, echt was verpasst hat. Nun zum Schluß noch ein kleines Küsschen von mir. Bis später, es grüßt dich Becca!


Name: Maus
Email: HeikeTrautmann@gmx.de

Datum: Montag, 8 Mai, 2000 um 19:23:02
Kommentar:

Moin Chief! Wie war Dein Spiel? Größere Kommentare über Deine HP spare ich mir. Daß die RIIIEEESSSIIIG ist weißt Du selbst und haben Dir auch schon alle gesagt. Du wirst noch Höhenflüge bekommen, wenn das so weiter geht ... ;-) . Und das Schönste, ich SEHE wieder, was ich an meinem Compi mache. Tausend Knuddels an Dich. Bis morgen. Heike *grien*


Name: Anja
Email: morkvomork@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 Mai, 2000 um 13:08:43
Kommentar:

Moin Süsser, Deckung!!! Ich schmeiss ein paar Grüsse aus dem sonnigen Berlin rüber... *plop* getroffen... *hehe*


Name: Katharina Zeidler

Datum: Mittwoch, 19 April, 2000 um 16:20:08
Kommentar:

Hallöle, jetzt habe ich mich nun doch noch aufgerappelt und Dein Gästebuch aufgemacht. Ich muß mir mal mehr Zeit für Deine Fotos nehmen. Ansonsten schöne Ostern. Bis später.


Name: Ingemar Weithaler
Email: webmaster@comtec-online.com

Datum: Montag, 10 April, 2000 um 18:51:22
Kommentar:

hi ralf coole site überhaupt die fotos in der rubrik fremdes!


Name: kleine Petra
Email: ratio-invest@t-online.de

Datum: Dienstag, 28 März, 2000 um 17:52:54
Kommentar:

Wow, jetzt hab ich´s ganz ohne Deine Hilfe geschafft auf Deine Seite zu gucken. Danke teacher!!!


Name: anja

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 13:02:40
Kommentar:

an den ulli auch schöne grüsse - vielleicht erinnert er sich ja noch an mich?


Name: Anja
Email: morkvomork@gmx.de

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 13:01:39
Kommentar:

moin du *knuddel* ich schau mal wieder so rein und guck, was es neues gibt ... viele liebe grüsse aus berlin - anja


Name: ulli
Email: ullisch@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 22:27:42
Kommentar:

hallo Ralf, von mir auch 'n Gruß, aber ohne *knuutsch* *ggg* Cu schreib der Patrizia, sie bekommt so gerne mails *gg*


Name: patrizia
Email: patrizia.r@gmx.de

Datum: Donnerstag, 9 März, 2000 um 22:26:11
Kommentar:

Hallo mein lieber Ralfi *knuuutsch*, in der Hoffnung von Dir auch bald mal wieder ein Lebenszeichen zu erhalten, fühl Dich ganz doll von mir geknuddelt. Meld Dich mal und grüß die letzten der Mohikaner.


Name: Anja
Email: morkvomork@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 10:21:31
Kommentar:

wow, beim durchstöbern hab ich mal wieder was neues entdeckt. *dichzubodenwerf* und so viel wahres in den worten ... *lol*
ganz liebe grüsse (auch von sandra) ... anja!


Name: marcus
Email: marcus-frei@t-online.de

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2000 um 18:24:15
Kommentar:

kompliment, echt gut gemacht !!! die fotosession mit sandra ist durchaus ausbaufähig *grins*, vielleicht braucht anja noch einen assistenten so für die beleuchtung und so ... *rotwerdundlächel* gruß marcus

comment also marcus ... hier sind nicht beleuchter gefragt, sondern eigene kreative ideen!


Name: Anja
Email: morkvomork@gmx.de

Datum: Donnerstag, 27 Januar, 2000 um 08:50:57
Kommentar:

Ich wollt hier öffentlich mal um Verzeihung, für meine bisherigen Launen bitten ... ich weiss, wieviel Arbeit dahinter steckt und das Du nicht gerade sehr erfreut bist, wenn ich maule ..... *knuddelknutschundganzliebschau* Anja


Name: Andreas Pfuhler
Email: Andreas.Pfuhler@t-online.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2000 um 10:54:19
Kommentar:

Da staunt man was die Kollegen so alles drauf haben !!! Tolle Seiten. Weiter so !!!


Name: Anja & Sandra

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2000 um 08:17:39
Kommentar:

Morschen Spatz, der totale Wahnsinn springt uns in Auge! Great!!! Grüne Grüsse von Anja und *knutsch* von Sandra


Name: Sandra P.

Datum: Montag, 24 Januar, 2000 um 14:43:37
Kommentar:

Ich hatte gerade mit Anja telefoniert und sie meinte, ich SOLL mich hier auch unbedingt verewigen. Schliesslich möchte ich mich auch noch persönlich bei Dir bedanken. Seh ich nicht umwerfend aus , wenn Anja mich ablichtet? *lol* Grüss sie von mir....


Name: Anja
Email: morkvomork@gmx.de

Datum: Montag, 24 Januar, 2000 um 08:34:07
Kommentar:

Guten Morgen Schnuffelchen, ich muss Dir hier mal klar und deutlich sagen, dass Du einfach genial bist. *schmunzel* Ein grosses Danke auch von Sandra - die Fotos sehen klasse aus. Grüne Grüsse *lol* Anja


Name: Uwe&Thomas&Heike&Crispina

Datum: Freitag, 5 November, 1999 um 09:24:08
Kommentar:

Hallo Ralf, schöne Grüsse von der C- Bik. Kotz ... sauschlechte Messe, aber top I-Net Verbindung!!!!! Tschüüüüsssss!!!!!


Name: nicht susann
Email: susannchen@gmx.de

Datum: Montag, 18 Oktober, 1999 um 23:04:36
Kommentar:

hi ralfi, viele grüße aus dem hohen norden schickt dir .... na du weißt schon wer. so weit alles prima hier. ich melde mich wieder. grüß mir bitte auch die anderen ganz lieb. bye


Name: Bernd Holtwick
Email: Bernd.Holtwick@ruhr-uni-bochum.de

Datum: Samstag, 9 Oktober, 1999 um 10:49:05
Kommentar:

Hi Ralf, Urlaub in der USA gut überstanden? In Kanab habe ich ja versprochen mich mal zu melden und mal auf deiner Heimseite vorbeizuschauen ... gut gelungen! Wenn ich dazu komme, die Fotos von der Rainbow Bridge einzuscannen, werde ich sie dir zukommen lassen. Die Arbeit hat einen wieder eingeholt ........ :-[ EMail mal ... und schöne Grüße an deine andere Hälfte ... :-) Bernd


Name: Zur Erinnerung: Patrizia
Email: susannchen@gmx.de

Datum: Mittwoch, 1 September, 1999 um 12:54:01
Kommentar:

das wird eine "maul"-mail. wir schreiben den 1. september ´99 ins logbuch. du bist gerade auf dem weg nach frankfurt und erst ende september wieder da. ich bin nur noch bis zum 17. da und ... du hast dich nicht mal von mir verabschiedet. wie finden wir das wohl???


Name: Mama- tiabella
Email: kennst Du ja *fg*

Datum: Dienstag, 24 August, 1999 um 11:18:05
Kommentar:

Hi Kleiner !! Deine HP is wirklich fantastisch !!! Ich wusste ja , das Du was drauf hast *ggg* Mach weiter so und lass mal wieder was von Dir hören


Name: Uwe
Email: Uwe626@hotmail.com

Datum: Samstag, 21 August, 1999 um 14:25:27
Kommentar:

Na gut, man gönnt sich ja sonst nix, warum sollte es da nicht auch mal ein Eintrag in Wächtlers Superpage sein. Nein, ganz ehrlich, ist echt ein Lichtblick im tristen, finsteren Homepagewald. Bloß das 1024x748 macht mir zu schaffen. I hate scrolling ...


Name: robby & yvonne
Email: robert.kienast@arcormail.de

Datum: Dienstag, 10 August, 1999 um 21:34:43
Kommentar:

hallo lieber ralf, das deine hompage traumhaft ist weißt du ja aber sag mal hast du unsere telefonnummer vergessen???? *fg* na melde dich mal. cu nach leipzig aus berlin


Name: eigentlich Patrizia
Email: susannchen@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 Juli, 1999 um 16:33:43
Kommentar:

Hallo Ralfi, nun biste schon viiieeeer Tage aus unserer geimeinsamen Bleibe entschwunden. Richtig ruhig hier ohne Dich und DEIN Telefon *gg*. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder; spätestens wenn die Pflicht in der HV ruft. Bis dahin bleib mir gewogen und lass Dich mal *knuddeln*.


Name: Spatz
Email: Thorsten.Schrader@rhein-main.netsurf.de

Datum: Montag, 26 Juli, 1999 um 14:11:41
Kommentar:

Hallo Ralf ... eine hübsche HP hast du dir da ja gebastelt ... und so schnell ... bin ja richtig begeistert ... weiter so ... ich werd demnächst öfters hier vorbeischauen ... wie ich auf deinen HP gekommen bin ... na durch ein Link von der Wuestenfee ... PS.: Wir sehen usn vielelicht im Chat ... oder auf meiner Homepage bis dann einmal ... der Spatz


Name: Daniel
Email: mail@d-rother.de

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 1999 um 23:40:05
Kommentar:

Ich hoff du schaust auch mal bei mir vorbei !!


Name: EDDY der Stromer
Email: Leider noch keine

Datum: Samstag, 17 Juli, 1999 um 19:53:29
Kommentar:

Klasse Seiten ! Bin noch am E-Mail einrichten. Du kannst mir ja was Faxen (xxxxxxx) Hast Du meinen Brief erhalten ? See you at Work ! By Eddy


Name: Daniel Irmscher
Email: keine

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 1999 um 23:48:12
Kommentar:

Hallo ! Wollte nur sagen Deine HP ist Dir ziemlich gut gelungen ! Ich bin der Sohn von Matthias Irmscher, den du ja eigenlich kennen muesstest (aus der lvb und so ) ! Auf jedenfall coole page ... naja und wie gesagt: gut gelugen ! okay bye ! Daniel (irc nick Shaker)!


Name: Lilly
Email: lilly@spacewebs.de

Datum: Montag, 10 Mai, 1999 um 13:01:35
Kommentar:

Hey! Das ist ja toll geworden für "nebenbei gemacht"! Vielleicht kannst Du mir ja mal aushelfen bei meinem Webdesign! Meine Site www.spacewebs.de ist übrigens wieder um einen Beitrag stärker, ich dachte, ich zeige mal, wie fleißig ich arbeiten kann ... . Also, ich finde, über Heike hättest Du ruhig etwas mehr berichten können. Aber vielleicht lerne ich sie ja auch mal kennen, wenn Ihr uns besuchen kommt???? Liebe Grüße Lilly


Name: Thomas Decker
Email: Thomas.Decker@t-online.de

Datum: Samstag, 1 Mai, 1999 um 14:11:46
Kommentar:

Die Website ist spitze!!! Meine URL verrate ich nicht, denn bis auf schlechte Test-Pages ist da nichts zu sehen ...


Name: Reyk
Email: bekannt

Datum: Freitag, 30 April, 1999 um 11:46:59
Kommentar:

hi ralli - endlich mal ein freies terminal hier und schwups ist es meins. jetzt kann ich mich in dein guestbook eintragen. hier also nun mein "trag" aber halt nur einer ;-) bis denn dann ... cu reyk


Name: Jens Waechtler
Email: Jens.Waechtler@T-Online.de

Datum: Donnerstag, 29 April, 1999 um 14:49:05
Kommentar:

Hallo Ralf! Ich finde es toll ... nur Dank Deiner guten Arbeit und der vielen Zeit, die Du in Deine Hompage investiert hast, haben wir Kontakt aufgenommen. Wie ich gelesen habe sind alle sehr sehr beeindruckt von Deiner Arbeit. Sie haben Recht .. mach weiter so. Es grueßt Dich, Freundin und Fam. Jens + Frau


Name: Traci
Email: morkvomork@gmx.de

Datum: Montag, 19 April, 1999 um 18:01:52
Kommentar:

Der x-te Versuch klappt ja *freu* Ich hab beim Durchwühlen Deiner HP die Sprache verloren. *knuddelknutschschmatz* Und kann somit zu Deiner Erahnung Punkto "Fremdes in der Galerie" nur ganz "brav" zustimmend lächeln und Dich mit verträumten Augen anblinzeln. ;-)))


Name: Doreen Schulze
Email: doreen.schulze@student.uni-halle.de

Datum: Sonntag, 18 April, 1999 um 21:35:41
Kommentar:

Eine gelungene Mischung aus Anregungen, Kitsch und allerlei. Nun habe ich mich hier auch mal verewigt. Beste Grüße an alle, die diese Seite besuchen. Ciao Doreen


Name: Antje
Email: fleur_de_soleil@gmx.de

Datum: Mittwoch, 7 April, 1999 um 12:24:16
Kommentar:

Lang hat's gedauert, aber ich habe es endlich geschafft, und kann nix sagen, sie gefällt mir gut, Deine Homepage. Werde Dir zur Verschönerung *g* mal ein Sonnenbluemchen mailen ... . Aber auch ohne top gelungen. Viele liebe Grüsse !!!!!


Name: Andreas Schröder
Email: 1065-4@online.de

Datum: Freitag, 2 April, 1999 um 23:39:04
Kommentar:

High Ralf, Du hast ja wirklich den Computer Dir als Hobby gemacht. Und es ist ja auch sehr viel dabei rumgekommen. Alle Achtung ! Aber ich hoffe Du kümmerst Dich auch noch um Deine Freundin Heike und nicht nur um den Computer !!!


Name: Peter Seidel
Email: P.Seidel@t-online.de

Datum: Freitag, 2 April, 1999 um 22:32:34
Kommentar:

Ralf, die Homepage ist einfach 1.Klasse. In der Schule würdest Du eine große EINS kassieren.


Name: Kathi
Email: Mitternachtstraum@gmx.de

Datum: Freitag, 2 April, 1999 um 18:04:45
Kommentar:

Du hast echt nix besseres zu tun als deine HP neu zu gestalten ... trotzdem Gruss und Kuss vom Berg ... *g*


Name: Wuestenfee
Email: wuestenfee@bigfoot.com

Datum: Donnerstag, 1 April, 1999 um 13:55:18
Kommentar:

Halli Hallo Ralf, *staun* da hast Du eine super HP gebastelt *schulterklopf* tja, ich weiß nicht, ob nur ich die kleine Schrift nicht lesen kann ??? *g* Ganz liebe Grüße aus Swakopmund, Namibia von der Wuestenfee


Name: Gudrun Helfer
Email: helloGGHelfer@email.msn.com

Datum: Freitag, 26 März, 1999 um 22:27:41
Kommentar:

Hi Ralf, da hat mich doch die Neugierde geplagt,und schon bin ich hier. Die Cartoons waren echt cool, Deine Homepage uebrigends auch. Es war ein Vergnuegen vorbeizuschauen. Hoffe, ich sehe mal wieder was von Dir! Gudrun, Michigan


Name: Tilo
Email: Post@Tilo.de

Datum: Freitag, 26 März, 1999 um 06:50:02
Kommentar:

Hallo Ralf, Danke für Dein feedback zu meiner www.tilo.de und Dein Interesse an den Ostalgie-Bildern! Ich bin nun auch bei Dir gewesen und freue mich, daß Leipzig mit immer mehr attraktiven Seiten auch im Net die Besucher anziehen wird! Grüße aus Mölkau nach Gohlis - stayin' connected Tilo P.S.: Dies hier sieht aus wie Strato XLink?! :)


Name: Ralf Richter
Email: rallerichter@t-online.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 1999 um 19:08:33
Kommentar:

Ich möchte auch mal nach Amerika!! Gruß Ralle!


Name: Georg Reime
Email: webmaster@fujifilm.de

Datum: Mittwoch, 24 März, 1999 um 02:56:39
Kommentar:

Hi Waechtler Du damned fu..... good webpage writer. It's simple "great", or in German: "geil!", Deine Homepage! Ich bin Besucher Nr. 592 und ich denke Du wirst in nicht allzu ferner Zeit 3 Nullen hinter dieser Zahl haben. Deine Seite ist so professionell und ausgewogen gemacht, daß ich Dich fragen moechte, ob Du so was auch fuer Geld und fuer andere Leute machen wuerdest????? Es grüßt Dich Georg


Name: Jim Waechtler
Email: waechtlerj@home.net

Datum: Donnerstag, 11 März, 1999 um 21:00:04
Kommentar:

Hi! I know very little German, so excuse my using English. I live in Vancouver, BC, Canada & was born in New York,USA in 1946. My grandfather (also James) was born in NYC around 1890 Is Waechtler a common name in Germany? There are only about 30 in North America, most of whom I never knew existed until the Internet Regards, Jim Waechtler


Name: Elvis
Email: uschreib@hansecom.com

Datum: Montag, 8 März, 1999 um 14:35:22
Kommentar:

Hi Ralf, dafür daß Du diese Seite "nur so nebenbei auffe Arbeit" erstellt hast *ggg* ist sie doch wirklich gelungen. Grüß mir die Patrizia *feix*


Name: Constanze
Email: Friedrich@lsl.de

Datum: Freitag, 5 März, 1999 um 08:03:43
Kommentar:

Lieber Ralf, auch ich möchte mich natürlich in Dein Gästebuch eintragen und Dir meine Meinung zu Deiner homepage mitteilen! Super, prima, klasse, grandious, genial, fenomenal ....mir "raubt" es förmlich die Worte (...und das will ja bekanntlich etwas heißen)!!! Vor Allem möchte ich mich bei Dir für die sehr gelungene "Platzierung" meines Fotos bedanken!!! Also, mach weiter so und bis ... Deine Constanze


Name: Thomas Höhne
Email: thoehne@gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 März, 1999 um 21:16:21
Kommentar:

MEIN FREUND ! Meine ehrliche Meinung ist: Deine HomePage ist "Guinnesbuchverdächtig" Ich denke einfach sie ist "Lohn" Deiner mühevollen Präzision. Mach einfach weiter so und lass Dich nicht beirren. ( " GANZ ODER GARNICHT " ) Thomas


Name: Katrin
Email: katrin@waechtler.de

Datum: Donnerstag, 4 März, 1999 um 17:20:45
Kommentar:

Also bin beeindruckt. Du hast wohl sonst nix zu tun? Naja, wenn das so ist, dann mail doch mal wieder, denn ich wundere mich, weil gar nix mehr kommt. Ich meld mich bestimmt auch mal wieder.


Name: Kristin
Email: kristin_garz@yahoo.de

Datum: Dienstag, 2 März, 1999 um 21:49:09
Kommentar:

Hi Ralf,muß Dir doch noch kurz meine e-mail-Adresse dalassen. Vielen Dank noch mal für "meine Seite" ;) Find ich richtig klasse, die Idee, die Du da mit Angela ausklabuestert hast, mal sehen, ob's was bringt... Viele Grueße aus dem Norden!! Kristin


Name: Frank Fischer
Email: Frank.Fischer@nrj.de

Datum: Montag, 1 März, 1999 um 12:05:28
Kommentar:

Hallo Ralf, bin ja echt stolz auf Dich...bei so einer fetten Homepage....neid. Trotzdem, weiter so und fleissig Energy gehört, dann wird alles gut.......grins. 1000 Grüsse aus dem Energy-Sendezentrum Frank Fischer Energy am Vormittag


Name: gerda3

Datum: Montag, 1 März, 1999 um 08:55:32
Kommentar:

aber nun - sorry, das es nicht beim ersten mal geklappt hat. auch ich wünsche dir weiteres gutes gelingen deiner HP. bussi


Name: Heike
Email: elfe1@gmx.net

Datum: Freitag, 26 Februar, 1999 um 17:40:04
Kommentar:

Hi Ralf! Hmmmmmmm.........Du willst konstruktive Kritik? OK, Du hast es nicht anders gewollt. Prima, mach weiter so. :o)) Liebe Grüße aus Düsseldorf


Name: Hannah
Email: Mitternachtstraum@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 Februar, 1999 um 21:35:26
Kommentar:

Hier mein versprochener Eintrag!!! Deine Seiten sind echt super!!!


Name: Patrick
Email: PEiffert@gmx.de

Datum: Mittwoch, 24 Februar, 1999 um 18:20:15
Kommentar:

Wieso soll ich Dir Tips für Deine Homepage geben. Sieht echt Klasse aus. P.


Name: Angela
Email: Happy001@gmx.de

Datum: Dienstag, 23 Februar, 1999 um 21:37:01
Kommentar:

Hast Du super hingekriegt!!!! Und danke fuer den Platz fuer mich!!! Auf das wir noch viel gemeinsam lachen!!! *ggg*


Name: Gabi
Email: orca@netcologne.de

Datum: Dienstag, 23 Februar, 1999 um 07:09:28
Kommentar:

Hi Ralf! Bin total beeindruckt von deiner neuen page *lob mal kräftig* Liebe Grüße aus Köln


Name: patrizia
Email: patrizia.r@gmx.de

Datum: Donnerstag, 18 Februar, 1999 um 10:44:16
Kommentar:

hallo ralf, wie versprochen ein paar zeilen zum büchlein füllen *g*. die neue homepage sieht super aus; bist eben ein wahrer künstler.


Name: heike
Email: heike@waechtler.de

Datum: Mittwoch, 17 Februar, 1999 um 13:13:41
Kommentar:

prost auf deine neue homepage (sind gerade beim sekt trinken!). schöne seiten, aber ich geb dir mal ein neues bild!


Name: webmaster
Email: webmaster@waechtler.de

Datum: Sonntag, 14 Februar, 1999 um 01:24:06
Kommentar:

der erste test ...





erste seite